Annabelle Kost

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, die für die Liebhaber des bizarren Spiels gemacht ist! Sieh dich als das fehlende Mosaiksteinchen, das ich für unser Rollenspiel benötige und komm mit in die weite Welt unserer lebhaften und unendlich weiten Fantasien.

Du wärst in diesem Augenblick wohl kaum auf meiner Seite, wenn dich nicht gerade die Lust und Sehnsucht nach der Erfüllung deines Fetisches gepackt hätte. 

Ich liebe das Rollenspiel, in dem ich die Hauptrolle in deinen kühnsten Fantasien einnehme, und du mir nach Belieben ausgeliefert bist. Der Sadismus ist z. B. „EIN -TEIL“ meiner Vorlieben, und so gehört das Spiel des Auslotens deiner körperlichen Schmerzfähigkeit und -bereitschaft dazu.

Neben einer Reihe von unterschiedlichen Instrumenten und Gerätschaften, die in meinem Studio nur darauf warten – dich gebührend in Empfang zu nehmen, habe ich vor allem ein Faible für Rohrstöcke. Fehlt also nur noch der „Allerwerteste“ ….Vielleicht ja Deiner?!!!

Doch auch Lack-, Leder, Latex- oder Wetlookfetischisten kommen bei mir wahrlich nicht zu kurz. Ich habe eine ganze Reihe von exklusiven Outfits der verschiedensten Materialen im Studio, die ich je nach Anfrage gern über meinen schlanken Body und meine erotische sowie wohlgeformte Oberweite streifen werde, um bereits beim Öffnen der Eingangstür deinen Puls in die Höhe schnellen zu lassen. Und ganz zu schweigen vom Duft der Materialien: „Herzkrank solltest Du wahrlich nicht sein…!!!“ 

In meinem ausschließlich auf den schwarzen Bereich ausgelegten Studio kann es aber auch sehr sanft zur Sache gehen. Ich mag das erotische Spiel und meine Hände nehmen gern Tuchfühlung zu Dir auf. Langsam aber sicher tasten sie sich voran und können so manche Regung erzeugen und auch Verzweiflung auslösen. Das ganze kombiniert mit meiner leisen Stimme, die Dir ins Ohr flüstert oder einem lauten fordernden Satz – der dir Beine macht. Das hängt ganz von der Situation und meinem Gegenüber ab. Überraschungen halte ich immer gern bereit und sei dir vor allem eines nicht: „sicher!“. Da klatscht es so manches Mal, aber bestimmt keinen Beifall…

Du siehst, uns sind keine Grenzen gesetzt. Sofern wir gegen keine Gesetze verstoßen oder  lebensbedrohende Situationen herbeirufen.
Damit ich auch im Vorfeld bereits eine Menge von dir in Erfahrung bringen und mich optimal auf unsere Session vorbereiten kann, findest Du auf meiner Homepage einen Neigungsbogen. Dieser verrät mir, welchen Fetisch du in dir trägst - wenn Du ihn mir ausgefüllt zukommen lässt. Darüber hinaus führen wir vor einer Session ein ausführliches Vorgespräch. So wird dem Zufall nichts überlassen, und es liegt ein mit Spannung geladenes Spiel vor uns!

Ansonsten bevorzuge ich die persönliche Kontaktaufnahme, indem Du mich anrufst und mit mir einen Termin vereinbarst. Bereits hier wirst du mich als eine aufgeschlossene und natürliche wirkende Frau kennenlernen. Bei mir ist nichts aufgesetzt oder gekünstelt – sondern mein Auftreten ist elegant, und mein Wesen dominant.

Beste Grüße 


Annabelle Kost